Finde zurück zu dir mit der Gestalttherapie

Was ist eigentlich Gestalttherapie?
Diese Frage wird mir oft gestellt.
Die Ausbildung zum Gestalttherapie-Practitioner war eine der intensivsten Zeiten während meiner Berufstätigkeit als Ergotherapeutin und hat sehr viele Veränderungsprozesse in meinem Leben angestoßen.

Für mich ist es die ehrlichste Form der Therapie. Ich verbinde sie mit meiner Liebe zu Farben und Formen.

Was die Therapie bewirken kann, erklären die netten Worte einer Klientin:

„Liebe Ricarda Maria, ich danke Dir von ganzem Herzen für das erkenntnissreiche Gestalttherapie Coaching. Es hat mich tief bewegt, mir bisher unbewusste Verhaltensmuster deutlich gemacht und mir einen Weg aufgezeigt, den ich nun gehen kann. Ich habe mich selbst ein Stück besser kennen gelernt und das macht es mir leichter, mich so anzunehmen, wie ich bin. Es war grandios! DANKESCHÖN!!! 🙏💝“

Lass dich gerne auf deinem Weg von mir begleiten und melde dich für einen Termin zum gestalttherapeutischen Coaching an.
Ich freue mich auf dich.

In der Gestalttherapie geht es darum, Erfahrungen im „Hier & Jetzt“ zu erleben. Gemeinsam schauen wir zu Themen, die sich für dich im Moment präsent anfühlen. Experimente mit verschiedensten Medien können Situationen veranschaulichen, neue Blickwinkel auf dein Leben ermöglichen und Bewusstsein schaffen. (Hinweis: Gestalttherapie ersetzt keine psychotherapeutische Behandlung, und wird nicht von den Krankenkassen übernommen)
Termine für Einzelsitzungen nach Anfrage, 60 Minuten je 60€.